Sponsorenlauf Mai 2009

Die Veranstalter des Stadtfestes 'Pro Zeven' hatten alle Schulen der Stadt Zeven aufgerufen,

für einen guten Zweck Geld zu erarbeiten. Es dient auch diesmal der Krebsfürsorge,

besonders der von Kindern.

Auch dieses Jahr liefen alle Schüler und Schülerinnen der GS Klostergang für die Krebshilfe.

Eigentlich sollte im Stadtpark gelaufen werden ...

Da es aber regnete, wurde der Lauf für die 1. und 2. Klassen und dem SKG in die Turnhalle verlegt.

Hier wurden 3 Runden wie 1 Runde im Stadtpark gewertet, so dass die Rundenlänge ungefähr gleich blieb.

Die 3. und 4. Klassen konnten dann im Stadtpark laufen, da der Regen aufgehört hatte.

Zurzeit steht noch nicht fest, wie viel Geld eingenommen wurde,

da noch täglich Sponsorgeld abgegeben wird.

Auf dem diesjährigen Stadtfest wird das Geld der Krebshilfe öffentlich übergeben.

 

 

zurück

nach oben