Kinder der Klasse 3a dürfen mit den Profis von Werder Bremen einlaufen!

Der 20. April 2013 war für viele Kinder der Klasse 3a ein ganz besonderer Tag. 11 Kinder dürfen mit den Profis von Werder Bremen beim Spiel Bremen gegen Wolfsburg im Weserstadion einlaufen.

Das Autohaus Warncke hatte zu einer Bewerbung unter dem Motto "Wie kann Werder zum Saisonende noch die Kurve kriegen?" aufgerufen.

Die Kinder hatten den Wettbewerb der Volkswagen Region Nord gewonnen und fuhren nun gespannt mit     2 Lehrern und einigen Kindern nach Bremen.

Das Losglück entschied, dass die Schüler mit den Profis von Werder Bremen einlaufen durften.

Dieser Abend wird allen unvergessen bleiben, auch wenn Werder Bremen dieses Spiel verlor.

Hier ein paar Bilder vorm und beim Einlaufen mit der Mannschaft von Werder Bremen:

(Das mittlere Bild in der 4. Reihe und die 3 Bilder in der 5. Reihe wurden vom Autohaus Warncke zur Verfügung gestellt.)

In der Zevener Zeitung stand ein Artikel am 20.4.2013:

Am 24. 4.2013 gab es in der Zevener Zeitung folgenden Beitrag: